LISA MALIN


Home     Psychotherapie     Atemtherapie     Rituelle Körperhaltung     Maskentanz     Vita     Publikationen     Veranstaltungen     Kontakt


Bild Lisa Malin



 

 

Psychotherapie

In einer Psychotherapie begleiten wir Menschen, die in einer Krise sind, die Ängste haben, die einen Verlust erleben, die eine Entscheidung treffen müssen, die eine Entwicklung ihrer Persönlichkeit wünschen, die beruflich sehr gefordert sind oder die sich beruflich verändern wollen, die krank geworden sind,  die an der Verwirklichung eines Wunsches arbeiten möchten......
Da ich als Psychotherapeutin nach C.G. Jung (Analytische Psychologie) ausgebildet bin, ist für mich das Zusammenwirken von Bewusst und Unbewusst sehr wichtig. Vieles von uns kennen wir nicht, obwohl es einen Einfluss auf uns ausübt. Auch die Botschaften der Träume können in diesem Zusammenhang gesehen werden. Das Unbewusste hat Zugang zum Inneren.  Doch bevor der Weg zur Tiefe geöffnet wird, muss vielleicht erst das Ich gestärkt werden.
Ein gestärktes Ich kann sich leichter den seelischen Nöten zuwenden.
Im Zentrum steht die Selbstverwirklichung der Klientin oder des Klienten im Sinne einer Ganzwerdung.

C. G. Jung sagt,’dass jeder Fall (in der Psychotherapie) als neu und einzigartig zu betrachten sei’.

Psychotherapie
mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern

Supervision
von Psychotherapie.